Pünktlich zur Eröffnung der Bundesgartenschau München/Riem 05 wurde auch der "Moskito" fertig und vom TÜV abgenommen, so dass Kids von der Kletterskulptur mit Begeisterung Besitz ergreifen konnten.  Getreu dem Motto der Buga "Perspektivenwechsel" hat auch diese Mücke gewaltige Ausmaße. Die Skulptur ist 7m hoch und genau so lang.  Es ist uns gelungen Kindern fast aller Altersgruppen einen hohen Spielwert zu verschaffen.

Wir bedanken uns für die große ideelle und praktische Unterstützung beim Vereins ECHO e.V. - Zentrum für Freizeit und kulturelle Bildung QUAX, allen voran bei Herr Brand.  Dank auch an die Leitung der Buga.  Bedanken wollen wir uns auch für die großzügigen Materialspenden unserer Zulieferfirmen:

LINSTER EDELSTAHLHANDEL
D-84544 Aschau a. Inn

EUTERMOSER & POITNER GmbH
Sägewerk 83075 Au bei Bad Aibling

Georg König & Sohn
Sägewerk/Holzhandel/Gartenmöbel
83236 Übersee/Chiemsee

STEINHAUER Schrauben
83022 Rosenheim
Vielen Dank !

Moskito